Unser Basar-Angebot

• Nachtwäsche
  • Badesachen
  • Kleider (Frühjahrsbasar)
  • Mützen, Schals, Handschuhe (Herbstbasar)
  • Schneeanzüge (Herbstbasar)
  • Winterjacken (Herbstbasar)

Wichtig ist, dass wir nur Ware in einwandfreiem, gewaschenem und vollständigem Zustand annehmen und verkaufen können.
NICHT angenommen werden können (aus Hygienegründen) Spielzeuge und Kleidung, die nicht wasch- oder abwischbar bzw. desinfizierbar sind (z.B. Kuscheltiere oder nicht maschinenwaschbare Kleidung).

Schuhe (max 3 Paar)

• Bettbezüge
  • Bademäntel

Keine Annahme von:

• verschmutzten, defekten, abgetragenen oder veralteten Artikeln
  • nicht zur Jahreszeit passender Kleidung
  • Unterwäsche (außer Bodies), Socken
  • Plüschtieren, Stofftieren
  • Hygieneartikeln
  • Sauger, Schnuller, Töpfchen
  • Trinkflaschen
  • Fahrräder ab 16 Zoll

Verkaufsbedingungen

Die Gesamtmenge der Waren sollte nicht 3 Klappkisten oder Wäschekörbe überschreiten. Maximal 50 Teile!!

1. Bonus Kuchenspende: - 1% Provision (=20% Provision)

2. Bonus Helfer beim Basar:  -2% Provision (=19% Provision)

Spielregeln & Wie geht es weiter:

Anmeldung über Basarlino-> https://basarlino.de/5541

• Ware bitte nach Größe sortiert und gebündelt in einem (Wäsche-)Korb oder Klappkiste verpackt abgeben. (keine Kartons, Tüten oder Taschen). Nicht gebündelte Ware wird nicht ausgelegt!
  • Eigene Verkäufernummer bitte groß und gut leserlich am Korb (evtl. großes Pappschild) befestigen
  • Schuhe nur in sehr gutem Zustand und Jahreszeiten entsprechend. Schuhe werden paarweise ausgestellt, bitte also gebündelt abgeben. Maximal 3 Schuhpaare.
  • Spielsachen, Fahrzeuge o.ä. müssen sauber und in technisch einwandfreiem Zustand sein
  • Spiele, Puzzles nur vollständig, mit Anleitung und gut verschlossen (zugeklebt) verpacken
  • Preise: bitte runden Sie die Preise! (keine Cent-Beträge! nur.: 0,50; 1,00; 1,50; 2,00 etc. keine Artikel unter 0,50 €)
  • Ware, die nicht wie beschrieben ausgezeichnet ist, wird nicht verkauft und in einer Fundkiste gesammelt
  • Keinerlei Haftung für verlorengegangene, beschädigte oder gestohlene Ware. Die Verkaufsbedingungen akzeptieren Sie mit Ihrer Unterschrift auf der Anmeldeliste bei der Abgabe der Waren.
  • 79% des Verkaufserlöses werden bei Abholung in Bar ausgezahlt.
  • Bitte kontrollieren Sie Ihre Körbe sofort nach der Rückgabe und geben Sie falsch einsortierte Ware an uns zurück. Im Anschluss an den Basar besteht die Möglichkeit, Reklamationen und Fundstücke über basar@kindergarten-hirschsprung.de oder das Kontaktformular zu melden. Nicht abgeholte Ware wird gespendet.
  • Etiketten von verkauften Artikeln werden nur in der Kasse erfasst und nicht an die Verkäufer zurückgegeben.

Danke für Ihr Verständnis und die Unterstützung - auf einen guten Verkauf!

Ihr Hirschsprung-Basarteam!